Fotografie ist die Geschichte, die ich nicht in Worte fassen kann.

- Destin Sparks -

Schön euch hier zu sehen

Meine Name ist Markus und komme aus dem wunderschönen Chiemgau in den Bayerischen Alpen.

Seit klein auf begeistert mich das Fotografieren egal wohin es mich treibt. Nicht nur beim Fotografieren, sondern auch ehrenamtlich bei der Feuerwehr und Musik bin ich mit Leidenschaft dabei.

Durch meine Liebe zur Natur bin ich sehr gerne in den Bergen unterwegs, ob zu Fuß oder mit dem MTB. Um diese schönen Momente länger für meine Familie und für mich zu Teilen, halte ich sie gerne fest.

Mit meinen Kameras bin ich auch leidenschaftlich gerne auf Hochzeiten unterwegs und genieße die tolle Atmosphäre.

Stets auf der Suche nach Eurem perfekten Moment oder einer unvergesslichen Emotion. Dabei geht es mir aber immer um Eure echten Momente, mit echten Gefühlen & ohne das Ihr Euch verstellen müsst.

Ich freue mich darauf emotionale Geschichten mit Euch zu erleben und die Menschen dahinter kennen zu lernen.

Euer Fotograf

Baumgartner Markus

Anfang 2018 hat mich der Ergeiz gepackt eine Fotobox zu Bauen. Ich hatte viele Ideen in meinem Kopf doch schlussendlich ist es dann ein Vogelhäuschen geworden.  Meine „Kuckucksfotobude“!

Seit Ihr neugierig geworden? Dann klickt doch mal auf www.kuckucksfotobude.de und sichert sie Euch für Euere nächsten Feier!